Mittwoch, 16. März 2011

Ohhh Mhhh...


Heute wird bei uns gebacken. Und wer mich kennt, weiß, dass ich seeehr gerne backe und immer auf der Suche nach neuen Rezepten bin und sie gerne ausprobiere. Und so bin ich schon vor einiger Zeit durch Zufall auf diesen tollen Blog gestoßen: Ohhh Mhhh von Stefanie Luxat. Zu Weihnachten hatte ich bereits Cupcakes von dort gebacken und nun war ich heute wieder auf der Suche und wurde sofort fündig! 

Und beim Durchsuchen meiner gut sortierten Rezeptesammlung musste ich feststellen, dass ich ja schon viel länger Fan von Stefanies Rezepten bin.


Schaut Euch bei Ihr im Blog mal um.... es sind sooo tolle Rezepte! Und scheinbar hat sie auch eine regelmäßige Kolumne in der Welt Kompakt.

So, nun muss ich weiterbacken, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten! :o)
Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. mh, in der tat sehr lecker.
    ebenfalls ein kuchenfan.
    selbst gebacken natürlich.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. mhhh lecker...die sehen sehr gut aus und ich werde gleich einmal stöbern gehen. Vielen Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Oh.Das sieht aber wirklich zum an beissen aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen